4. SOLIDAY-Kids-Party in Mägenwil!

Folgenden Bericht hat die Geschäftsstelle erreicht:
„Die diesjährige SOLIDAY Kids-Party, welche am 17. September stattgefunden hat, war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder und Erwachsene besuchten die Party. Die stetig steigende Teilnehmerzahl führte dazu, dass das Mehrzweckgebäude zu klein wurde, so wurde die Kinderparty deshalb zum ersten Mal in der Turnhalle durchgeführt. Erfreulicherweise konnten wir auch dieses Jahr mit ganz vielen Kuchenspenden, Getränken und einer grossen Süssigkeitspende von Lekkerland zählen. Zu den Highlights gehörten die Zuckerwatte (von Hr. Riedi gesponsert) und der SOLIDAY-Drink, der von jungen Mädchen selbständig kreiert und angeboten wurde sowie der Auftritt der Zumba-Kids-Gruppe, welche mit fetziger Musik und coolen Schritten unter der Leitung von Karin Fischer das Publikum begeisterte. Das Rahmenprogramm umfasste ausserdem das traditionelle Schminken und die verschiedenen Spieltische. Hier dürfen wir jedes Jahr auf die freundliche und treue Unterstützung von Pia Reichlin zählen. Auch die Minidisco und der Basteltisch fehlten dieses Jahr nicht. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Spender und Besucher. Dank eurem Einsatz konnten wir dieses Jahr die gesamten Einnahmen von Fr. 1’341.50 an SOLIDAY Aargau spenden. Diese Solidarität freut uns Organisatorinnen sehr und motiviert uns auch nächstes Jahr wieder die SOLIDAY Kids-Party in der Turnhalle zu organisieren.

Claudia Birrer und Roberta Schibli“

Für diesen grossartigen und schon seit Jahren so treuen Einsatz zu Gunsten der Schwächsten im Kanton gebührt ALLEN Beteiligten ein riesiges DANKESCHÖN!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR