„Es Zeiche vom Himmel“ für SOLIDAY

Die Primarklassen 4a und 4b aus Jonen und ihre Lehrerinnen Monika Bissig, Ursula Brugger und Franziska Zehnder haben nach den Herbstferien mit dem Üben der Lieder für das Weihnachtsspiel begonnen und bald waren die einzelnen Rollen verteilt. Eifrig lernten die Kinder zu Hause die Texte auswendig. Am 15.12.2009 kam dann der grosse Augenblick für die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler, welche derart zu überzeugen vermochten, dass die Besucher die Darbietungen mit grossem Applaus und einer erfreulichen Kollekte im Betrag von Fr. 521.00 honorierten, welche an SOLIDAY überwiesen wurde.

Herzlichen Dank!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.