Geburtstagsfest zu Gunsten von SOLIDAY!

Die Geschäftsstelle hat folgende E-Mail erreicht:

„Anlässlich meines 60. Geburtstages habe ich im Garnhaus am Wasserschloss der Schweiz in Untersiggenthal eine Feier für meine Familien und Freunde durchgeführt. Anstelle von Geschenken habe ich die Gäste gebeten eher etwas für die Stiftung SOLIDAY zu Spenden. Das dafür aufgestellte Kässeli wurde dann rege benutzt. Den stolzen Betrag von über Fr. 850.00 habe ich dann noch auf Fr. 1’000.00 aufgerundet.

Freundliche Grüsse Dieter Küng“

Herzlichen Dank für das so wertvolle und grosszügige Engagement zu Gunsten der Schwächsten in unserem Kanton!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.