Geburtstagsgeschenke in Form von Spenden!

Folgende erfreuliche Mitteilung hat die Geschäftsstelle erreicht:

„Wie jedes Jahr habe ich meine Geburtstagsgeschenke in Form von Spenden bekommen, die ich Ende des Monats an SOLIDAY überweisen werde (bereits eingetroffen!). Dieses Jahr kamen Fr. 1’180.00 zusammen! Das ist wiederum erfreulich, finde ich, denn nun habe ich nicht 15 Blumensträusse bekommen, die alle zugleich verwelken; und auch schon von mir gelesene Bücher liegen nicht auf dem Gabentisch.“

Herzlichen Dank der grosszügigen Spenderin, Frau Dr. med. Brigitte Ausfeld-Hafter, für die Treue (bereits in den vergangenen Jahren durfte SOLIDAY den Eingang der Geburtstagsspende verzeichnen), das beherzte Engagement und das Beispiel, welches sie abgibt!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR