Mit eindrücklicher Aktion im 2017 gestartet!

Liebe Leserin, lieber Leser, begeistern Sie sich selber über die so erfreulichen Zeilen, welche die SOLIDAY Stiftung erreicht haben:

„Sehr geehrte Damen und Herren

Wir (Nora Greber/Niederlenz/13 J. + Joelle Horlacher/Mägenwil/13 J.) wollten schon länger eine Spendenaktion zugunsten der Soliday Stiftung Aargau starten. Wir trafen uns an einem Samstag, um verschiedene Herzen und Sterne zu betonieren, Glas-Windlichter zu dekorieren und Kork-Pinnwände herzustellen. Weiter gings am letzten Freitag. Wir waren den ganzen Tag in der Küche. Bald roch es nach gebrannten Mandeln und verschiedenen Kuchen. Auch ein Plakat musste noch gemalt werden. Der freundliche Filialleiter der Migros Mellingen gab uns grünes Licht für einen guten Zweck einen Verkaufsstand vor der Migros zu erstellen. Am Samstag, 7. Januar 2017 gings dann endlich los. Unsere Mütter halfen uns beim Einrichten unseres Tisches. Nur dumm, war’s gerade heute so kalt… aber die vielen netten Kontakte und Käufer liessen uns unsere kalten Zehen und Hände bald vergessen. Nach drei Stunden war fast alles verkauft und wir dürfen einen stolzen Erlös von CHF 400.– verzeichnen, welchen wir in den nächsten Tagen überweisen werden. Es hat uns riesig Spass gemacht!“

Herzlichen Dank an Nora und Joelle für den beispielhaften Einsatz und den heute bei der Geschäftsstelle eingegangenen Erlös zu Gunsten der Schwächsten in unserem Kanton!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR