Originelle Geburtstagsparty zu Gunsten von SOLIDAY

Die nachstehende Mitteilung hat uns das Geburtstagskind, Frau Brigitte Ausfeld, zukommen lassen:

„Die jährliche Einladung zum Kinoabend im Kino Freier Film in Aarau war ein spannendes Ereignis mit einem Film zum Thema Freundschaft. Anstelle von Geschenken der Geladenen in Buch- oder Blumenform standen die SOLIDAY-Kässeli zur Verfügung. Beim Zählen deren Inhalts kam ich mir wie Dagobert Duck vor, der ja bekanntlich in Geld schwimmt. Es ist mir eine grosse Freude, den gesammelten Beitrag von Fr. 500.00 der SOLIDAY Stiftung Aargau zukommen zu lassen.“

Herzlichen Dank für den originellen Beitrag und die Spende!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.