SOLIDAY Kids-Party!

Die Stimmung an der diesjährigen Soliday Kids-Party war wieder äusserst gut. Dieses Jahr haben wir das Programm mit weiteren Attraktionen ergänzt. So gab es zum Beispiel mehr Spieltische, auch solche an denen man etwas gewinnen konnte und einen Basteltisch, an dem die Kinder einen Papier-Fisch originell dekorieren konnten. Diesen konnten sie danach aus einer Truhe fischen und dann mit nach Hause nehmen. Es wurde viel gelacht, getanzt, gespielt und gegessen. Um 16.30 Uhr endete die Party und viele glückliche Kindergesichter, viele waren phantasievoll geschminkt, verliessen den Mehrzweckraum und machten sich auf den Heimweg.

An der zweiten Soliday Kids-Party vom 19. September 2012 zählten wir zwar weniger Besucher als im Vorjahr, doch konnten wir die Einnahmen dank grosszügiger Spenden erhöhen. Wir haben den stolzen Betrag von Fr. 1’120.– an die Stiftung SOLIDAY Aargau gespendet. Das sind Fr. 70.– mehr als im Vorjahr.
An dieser Stelle danken wir allen grossen und kleinen HelferInnen und allen Kindern, die mit ihren Beiträgen diese Party zu einem einmaligen Erlebnis machten.

Das OK Andrea Ruch Motta und Roberta Schibli

Vielen herzlichen Dank für das wiederum grossartige Engagement zu Gunsten der Schwächsten in unserem Kanton!

Weitere Beiträge
0 Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR