Agustoni RolandMaurervorarbeiter / GrossratMagden
Alder Rolfalt StadtammannBrugg
Amsler RolandUnternehmer / alt VizeammannWegenstetten
Attiger StephanRegierungsrat / alt Stiftungsrat SOLIDAYBaden
Basler Rolandalt GrossratOftringen
Baumann ChristianUnternehmer / GemeindeammannZufikon
Beck-Matti Beatricealt GrossrätinSchafisheim
Benz HanspeterVizeammannNeuenhof
Binder AndreasRechtsanwalt / alt GrossratBaden
Birri ChristophAarau
Bodmer RenéVertriebsdirektor / Grossrat / GemeinderatArni
Boeck Ritaalt GrossrätinBrugg
Bruderer Wyss PascaleStänderätinNussbaumen b. Baden
Bruggisser MarcelDr. med. / GrossratAarau
Brunner AndreasApotheker / alt GrossratspräsidentOberentfelden
Burkart ThierryRechtsanwalt / NationalratBaden
Campi StephanGeneralsekretär Departement Gesundheit und Soziales, Kanton AargauSuhr
Carellis Liuticamed. dent. dipl. ZahnärztinErlinsbach
Cornu RomanGlobal Personal Partner Gruppe, CEONeuenhof
Eckert AntoinetteGrossrätin / Vizepräsidentin GemeinderatWettingen
Egerszegi Christinealt Ständerätin / Präsidentin Förderkreis SOLIDAYMellingen
Egger Estheralt NationalrätinKirchdorf
Egli DieterGeschäftsleiter Unia Region Aargau / GrossratWindisch
Emmenegger KurtUnia Region Aarau / Präsident Aargauischer GerwerkschaftsbundBaden
Fankhauser Jörg und LuciaAngestellter, Kanton ZürichMägenwil
Feri YvonneNationalrätinWettingen
Forrer Walteralt GrossratOberkulm
Gallati Jean-PierreRechtsanwalt / GrossratBerikon
Ganz Michaelalt StadtratAarau
Gemeinderat OberkulmOberkulm
Gemeinderat StettenStetten
Gemeinderat SuhrSuhr
Glur Walteralt NationalratGlashütten
Good JeannetteGeschäftsführerin Verein ABB Kinderkrippen / Diversity and Inclusion ABB Schweiz / alt Stiftungsrätin SOLIDAYFrick
Gut Juanalt Staatsschreiber, Kanton AargauTägerwilen
Hauser DieterGemeindeammannKüttigen
Hediger PaulWölflinswil
Henz EmmyPianistinAarau
Henz Hans-RudolfRaumplaner FSUAarau
Hilfiker ThomasVaudoise Versicherungen, GeneralagentAarau
Hochuli Susannealt RegierungsrätinReitnau
Hofmann MarkusNotarGränichen
Hofmann UrsRegierungsratAarau
Huber RenéDirektor Asana Spital Leuggern / GrossratGippingen
Huber RogerStadtrat BadenBaden
Humbel RuthNationalrätinBirmenstorf
Hunziker KathrinLeiterin Abteilung Berufsbildung und Mittelschule, Kanton Aargau / alt Stiftungsrätin SOLIDAYBaden
Hürzeler AlexRegierungsratOeschgen
Hüsser BernhardWohlen
Itten DanielGeschäftsführerBrugg
Jaisli BeatJaisli-Beck AGBuchs
Jerosch Dorinaalt StadträtinBrugg
KaltenriederKäser – Kaltenrieder GmbH, EinkaufsorganisationAarburg
Klassnitz BrigitteCFOSchöftland
Knecht HansjörgNationalratLeibstadt
Knuchel JürgGrossratAarau
Leibundgut DavidEHS-ManagerMenziken
Leitch-Frey ThomasSekundarlehrer / GrossratWohlen
Lück AchimSekundarlehrer / KulturschaffenderEnnetbaden
Lustenberger-Seitz AnnaCo-Präsidentin Schweizerischer Spielgruppen-Leiterinnen-Verband (SSLV)Baar
Meier JosefVRP NABWettingen
Meier SilvioRupperswil
Mettauer CarloGalerist / alt VizeammannAarau
Müller PhilippUnternehmer / StänderatReinach
Murer-Merz JanineGemeindeammannLeimbach
Nauer Hansdipl. Bankkaufmann / DirektorOberrohrdorf
Nebel Franzalt Grossrat / alt GemeindeammannBad Zurzach
Nord- Ostschweizer BasketballverbandReitnau
Nünlist EricMusikschulleiterArni
Nyffeler Franzalt BundesrichterAarau
Oldani Karlalt NAB Leiter AarauWettingen
Ott AndreasUnternehmerAarau
Pfisterer Thomasalt StänderatAarau
Reimann MaximilianNationalratGipf-Oberfrick
Rüedin BrigitteVizeammannRheinfelden
Schärer JürgRechtsanwalt und NotarAarau
Schmid AlfredUnternehmer / Präsident FC AarauGränichen
Schmid KurtVorsitzender Partner UTA Gruppe / Präsident Aargauischer GewerbeverbandLengnau
Schreiber-Rebmann PatriciaGrossrätinWegenstetten
Senn Andreasalt GrossratWürenlingen
Stadtrat Badenvertreten durch StadtammannBaden
Stamm MargritProfessorin für Erziehungswissenschaften, Universität FribourgAarau
Steinegger MarcelGross Generalunternehmung AGBrugg
Stöckli NiklausBezirkslehrer / alt Präsident des Aargauischen LehrerverbandesBaden
Straub Franzalt Chefredaktor AZAarau
Straub MetaAarau
Strittmatter NadineTopmodel aus dem Aargau
Suhner Otto H.dipl. Ing. ETH / Vizepräsident Aargauische Industrie- und HandelskammerBözberg
Ursprung Rudolfalt BundesrichterSuhr
Wehrli Hans JörgDr. oec. HSGKüttigen
Wertli Peteralt RegierungsratWohlen
Wettstein Nickalt GemeindeschreiberBerikon
Wildi AmandaGeschäftsleitung Fachstelle Kinder und Familien im Aargau (K&F)Ennetbaden
Winkler NataschaMed. PraxisassistentinMumpf
Wyss Kurtalt GrossratGippingen
Wyss MartinaGrafikerinSchöftland
Zimmerli HansjörgH.J. Zimmerli AG

Inhaber

Zofingen
Emmenegger Kurt, Unia Region Aarau, Präsident Aargauischer Gerwerkschaftsbund
Emmenegger Kurt, Unia Region Aarau, Präsident Aargauischer Gerwerkschaftsbund

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil nur Solidarität eine gerechte Gesellschaft schafft.”

Lustenberger-Seitz Anna, Co-Präsidentin Schweizerischer Spielgruppen-Leiterinnen-Verband (SSLV)
Lustenberger-Seitz Anna, Co-Präsidentin Schweizerischer Spielgruppen-Leiterinnen-Verband (SSLV)

“SOLIDAY und Spielgruppe: Kinder sind neugierig und wollen entdecken - nur so können sie gesund aufwachsen. Spielgruppen bieten dazu ein optimales Umfeld. “

Reimann Maximilian, Nationalrat
Reimann Maximilian, Nationalrat

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil mein besonderes Augenmerk den von der ‘Neuen Armut’ ohne Eigenverschulden betroffenen Mitgliedern unserer Gesellschaft gilt, denn sie haben keine Lobby im Rücken. “

Schmid Alfred, Unternehmer / Präsident FC Aarau
Schmid Alfred, Unternehmer / Präsident FC Aarau

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil mir das Wohl der Schwächsten im Hinblick auf ihre Zukunft am Herzen liegt.”

 Schmid Kurt, Vorsitzender Partner UTA GRUPPE / Präsident Aargauischer Gewerbeverband
Schmid Kurt, Vorsitzender Partner UTA GRUPPE / Präsident Aargauischer Gewerbeverband

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil die Jugend unsere Zukunft ist. Sie braucht unsere solidarische Unterstützung.”

Strittmatter Nadine, Topmodel aus dem Aargau
Strittmatter Nadine, Topmodel aus dem Aargau

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil es auch arme Kinder im Aargau gibt, die unsere Unterstützung brauchen.”

Suhner Otto H., dipl. Ing. ETH / Vizepräsident Aargauische Industrie- und Handelskammer
Suhner Otto H., dipl. Ing. ETH / Vizepräsident Aargauische Industrie- und Handelskammer

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil wer wartet, um viel Gutes auf einmal zu tun, nie etwas tun wird.”

Wildi Amanda, Geschäftsleitung Fachstelle Kinder und Familien im Aargau (K&F)
Wildi Amanda, Geschäftsleitung Fachstelle Kinder und Familien im Aargau (K&F)

“Zusammen mit SOLIDAY können Eltern ihren Kindern einen qualitativ guten Betreuungsplatz in einer Kindertagesstätte bieten. Das liegt in unserer aller Interesse.``

BRUDERER-WYSS PASCALE, STÄNDERÄTIN
BRUDERER-WYSS PASCALE, STÄNDERÄTIN

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil mir das Anliegen der Chancengleichheit am Herzen liegt.”

MÜLLER PHILIPP, UNTERNEHMER, STÄNDERAT
MÜLLER PHILIPP, UNTERNEHMER, STÄNDERAT

“Ich engagiere mich für SOLIDAY, weil mir das Wohl der Schweiz am Herzen liegt.”